Breaking News!

LaenderUnser Blog „Bildung mit Digitalisierung ist erfolgreich gestartet, wie ihr aus den Breaking News oben im Beitragsbild entnehmen könnt.

Der Blog wird häufig auch über Twitter, Facebook oder Linkedin gefunden. Einige Kommentare wurden von externen Besuchern geschrieben.

Vielleicht möchtest du für deine Lernenden selber einmal zu einem Unterrichtsthema Schlagzeilen erstellen oder deine Lernenden machen gar selber ihre Breaking News und teilen diese als Kürzestzusammenfassung…  mit https://breakyourownnews.com/ kannst du ganz leicht solche News erstellen.


Beitragsbild gemacht mit www.breakyourownnews.com

Ein Kommentar zu „Breaking News!

Gib deinen ab

  1. Eine Brücke schlagen mit der Verlinkung mit anderen Kanälen ist effektiv und einfach. Teilen mit Twitter und LinkedIn können schnell weitreichend verbreitet werden. Andere Menschen die nicht von der Schule sind können lesen, sich ein Bild machen und allenfalls kommentieren oder reagieren. Je öfter man eine Nachricht zum Thema Digitalisierung liest – und das kann man zur Zeit oft – desto mehr verinnerlicht das die Einstellung dazu. Nämlich: Digitalisierung ist allgegenwärtig und angekommen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: